Reisebericht 2024 und Einladung Mitgliederversammlung

Liebe Freunde des Solidaritätskreises Westafrika e.V.,

vom 14. bis zum 28. Februar waren wir wieder auf Projektbesichtigungsreise in Burkina Faso. Ich habe die Rundreise in einem Reisetagebuch festgehalten, das ich als Link beifügen. So können Sie miterleben, wie eine solche Rundreise in einem der ärmsten Länder der Erde organisiert wird und abläuft.

Außerdem laden wir hiermit zu unserer Mitgliederversammlung am Freitag, den 12. April 2024, um 19 Uhr, in das Pfarrheim der katholischen Kirche in 54576 Hillesheim ein.

Tagesordnung
1.     Rechenschaftsbericht des 1. Vorsitzenden
2.     Bericht des Kassenprüfers, der anschließend die Versammlungsleitung übernimmt
3.     Entlastung des Vorstandes
4.     Neuwahl des 1. Vorsitzenden, des/der stellvertretenden Vorsitzenden und des Kassenprüfers für 3 Jahre
5.     Bericht und Fotos über unsere Reise nach Burkina im Februar 2024.

Auch Gäste sind in der Mitgliederversammlung herzlich willkommen. Wir wollen in Burkina Faso weitere Schulen bauen und Brunnen bohren und damit für über 10.000 Kinder neue Klassenräume schaffen.

Es grüßt herzlich

Michael Simonis

1. Vorsitzender des Solidaritätskreises Westafrika