Einladung zur Mitgliederversammlung am 01.04.2022

Liebes Vereinsmitglied,

hiermit lade ich zu unserer Mitgliederversammlung am Freitag, den 1. April 2022 um 19 Uhr, in das katholische Pfarrheim in 54576 Hillesheim ein.

Ich gebe folgende Tagesordnung bekannt:

1.     Rechenschaftsbericht des 1. Vorsitzenden
2.     Bericht des Kassenprüfers, der anschließend die Versammlungsleitung übernimmt
3.     Entlastung des Vorstandes
4.     Sonstiges
 
Weitere Anträge zur Mitgliederversammlung müssen mindestens eine Woche vorher schriftlich bei mir eingereicht werden und begründet sein.

Über ein zahlreiches Erscheinen würde ich mich sehr freuen. Auch Gäste sind in der Mitgliederversammlung herzlich willkommen. Ich bitte um Beachtung der dann für Rheinland-Pflaz gültigen Corona-Regeln.

Das Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (BMZ) hat uns für einen weiteren Zuschuss von 1,2 Millionen Euro A-priorisiert. Mit diesem Zuschuss und den Spendengeldern wollen wir in den nächsten 3 Jahren weitere  Schulen in Burkina Faso bauen und Brunnen bohren und damit für über 10.000 Kinder neue Klassenräume schaffen.

Es grüßt herzlich   

Michael Simonis