Einladung zur Mitgliederversammlung 01.10.2021

Liebes Vereinsmitglied,

hiermit lade ich zu unserer Mitgliederversammlung am

Freitag, den 1. Oktober 2021 um 19 Uhr,

in den Sozialraum der Firma WBH-Blech, Industriestraße 22 in 54576 Hillesheim ein.

Ich gebe folgende Tagesordnung bekannt:
1.     Rechenschaftsbericht des 1. Vorsitzenden
2.     Bericht des Kassenprüfers, der anschließend die Versammlungsleitung übernimmt
3.     Entlastung des Vorstandes
4.     Neuwahl des 1. Vorsitzenden, des stellvertretenden Vorsitzenden und des Kassenprüfers für 3 Jahre, beginnend ab dem 1. November 2021.
5.     Sitzverlegung des Vereins von 54576 Hillesheim, Martinstraße 6 nach 54576 Hillesheim Antoniusweg 7
6.     Sonstiges
 
Weitere Anträge zur Mitgliederversammlung müssen mindestens eine Woche vorher schriftlich bei mir eingereicht werden und begründet sein.

Michael Simonis kandidiert wieder für das Amt des 1. Vorsitzenden, Claudia Blech kandidiert für das Amt der stellvertretenden Vorsitzenden und Christoph Bröhl ist bereit, die Kassenprüfung für weitere 3 Jahre zu übernehmen. Weitere Bewerbungen bitte ich mir möglichst per Mail mitzuteilen.

Über ein zahlreiches Erscheinen würde ich mich sehr freuen. Auch Gäste sind in der Mitgliederversammlung herzlich willkommen. Ich bitte um Beachtung der Corona-Regeln. Die Teilnahme bitte ich mir vorab unter Angabe der Adresse möglichst per Mail (info@solidaritaetskreis.de) mitzuteilen.

Gemäß der 3G-Regel ist ein Zutritt nur für Geimpfte, Genesene oder Getestete möglich, wir bitten die entsprechenden Nachweise mitzubringen.

Nach der Veranstaltung wollen wir uns im „Lokal Olivin bei Valerius“ treffen.

Es grüßt herzlich   

Michael Simonis